Kein Login mehr auf dieser FreDL-Instanz!

FreDL ist umgezogen, die Erläuterungen dazu warnen hier und im Forum verfügbar, wurden aber offensichtlich nicht intensiv (von allen) gelesen. Deshalb ist jetzt die Tür hier zu. Geht auf das neue FreDL auf https://fredl.separk.de.

 



 

Willkommen!

Auf diesen Seiten werden Informationen von Teilnehmern von FREMO-Treffen verwaltet. Diese Informationen dienen der Planung und Vorbereitung dieser Treffen.

Jeder Teilnehmer ist selber für die Pflege seiner Daten verantwortlich. Somit kann auch jeder steuern, welche und wieviele Informationen offengelegt werden sollen. Es gibt keinen Gast-Zugang, die Daten sind also nur für Mitstreiter einzusehen. Wer Zugang haben will meldet sich über die bekannten Diskussions-Listen.

Hier geht es zum öffentlichen Bereich von FreDL.

 

Hinweis: Diese Anwendung dient privaten Zwecken, es werden keinerlei kommerziellen Interessen damit verfolgt oder realisiert. Bei Fragen: Webmaster


Update 7.1.2019

Bitte verwendet das neue FreDL unter https://fredl.separk.de. Inzwischen sind keine wesentlichen offenen Punkte bekannt. Die Güter-Wagenkarten sind noch nicht perfekt, aber vorhanden. Die Reisezugwagenkarten fehlen noch in der N-Ausführung. Die Bilder sind wieder erreichbar und werden angezeigt. Es ist nicht mehr sinnvoll, die Daten im alten FreDL zu pflegen. Ich lasse den Zugang noch offen, falls Ihr etwas nachschauen oder vergleichen wollt.
Bitte wie bisher auch Beobachtungen, Fehler etc. im Forum mitteilen. Danke!

ACHTUNG! 2018 Weihnachts-Update!

Ich versuche aktuell FreDL auf einen aktuellen technsichen Stand zu heben. Dazu verwende ich den Datenbankabzug vom 23.12.2018 00:10 Uhr. Bitte berücksichtigt bei späteren Änderungen, dass diese evtl. verloren gehen. Ich hoffe, dass ein einfacher Update funktioniert, das ist nun leider nicht so. Es sind einige Stunden Arbeit notwendig. Eventuell anschliessend auch noch Eure Testunterstützung.

Dirk

Hinweis vom 25.12.2018, 22:00
Eine Version mit dem letzten Software-Stand der TT-Bahner (sie haben FreDL einige Zeit weiterentwickelt und gepflegt) ist inzwischen hier verfügbar: FreDL. Das ist nur zur Information, ob ich das wirklich umschalte, ist noch nicht klar. Folgende Hinweise zur neuen Version:

Version 2.2.4

Hiermit kann auf Wagenkarten ein Bild aus dem Dateibereich oder von einer beliebigen Internet-Seite integriert werden.Die Backupfunktionen wurden für die Dateibereiche erweitert.

Version 2.2.2

Was sich mit dieser Version geändert hat: